Sommerfest 2022 bei den Kunterbunten

Sommerfest 2022 bei den Kunterbunten – Sommer, Sonne, Sonnenschein – da muss einfach zusammen gegrillt werden

Ein kleiner Rückblick auf das Sommerfest 2022, dass im Juli stattgefunden hat. Es ist doch nach der langen Zeit, in der man sich nicht live treffen konnte, einfach eine Wohltat, zusammenzukommen.

Einer nach dem anderen ist auf dem Hundeplatz eingetroffen und viele Vierbeiner durften die Herrchen und Frauchen begleiten.
Gemeinsam wurden die Sitzgelegenheiten aufgebaut und der Grill startklar gemacht. Die Fellnasen hatten auf der großen Wiese gemeinsam mächtig viel Spaß, sind gefetzt und haben im Pool geplantscht.

Im Vereinsheim versammelten sich immer mehr Leckereien bei der Salatbar, sodass am Ende zwei Tische komplett gefüllt waren.
Nach einer kurzen Ansprache des Vorstands und perfekt vorgeglühten Grillkohlen ging’s dann auch schon los mit der Belegung des Rostes mit dem mitgebrachtem Grillgut.



Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben. Die Salate, Nachspeisen, Brot und Dips mitgebracht haben. Ein Dankeschön für die Herren am Grill, die das Feuer entfacht und betreut haben. Ein Dankeschön an alle, die beim Aufbau der Tische geholfen haben.
Ohne ein gemeinsames Miteinander ist ein Vereinsleben nicht möglich und gerade in der heutigen Zeit, wo Vereine um ein weiteres Bestehen kämpfen müssen, ist es umso schöner, gemeinsam so etwas zu ermöglichen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten.

Bis dahin alle eine schöne Zeit – genießt den Sommer mit euren Vierbeinern.