Nachtwanderung

Tolle Nachtwanderung – gern wieder!

Am Samstag den 19.01.2019 trafen sich über 25 Hundefreunde und noch mehr Hunde zur gemeinsamen Nachtwanderung um 17:00 Uhr am Vereinsheim. Das war schon ein wahnsinnig großer Trupp und viel Aufregung herrschte bei Hund und Mensch. Fast pünktlich, warm eingepackt und bestens mit Taschenlampen ausgerüstet, ging es endlich los. Der Weg an der Wertach war eine kleine Herausforderung, denn teilweise war er sehr rutschig. Gott sei Dank ist keiner hingefallen, unsere Hunde sind ja leinenführig. 😉 In Türkheim angekommen bestätigte dann wohl jeder, dass es schon echt sehr kalt ist. Aber die Hundefreunde Kunterbunt lassen sich von Schnee, Kälte und Eis nicht abhalten und eine Wahl gabs ja auch nicht, denn zurück zum Vereinsheim mussten wir ja. Also schlugen wir auf der Amberger Seite den Rückweg ein. Wege geräumt, freie Sicht trotz Dunkelheit (Danke an den Schnee) und die Hunde konnten toben, rennen, laufen, spielen. Nach gut 2 Stunden erreichten wir, durchfroren aber glücklich, wieder unser Vereinsheim. Bei Punsch und kleiner Brotzeit klang der gemeinsame Abend aus. Vielen Dank an alle die dabei waren. Es war super schön und schreit nach Wiederholung!

Eure Katrin