Covid19-Times und RUM

Covid19-Times und RUM – Lektion 1: Leider waren wir aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr gezwungen den Übungsbetrieb für einige Wochen einzustellen. So manch einer war nun wirklich planlos. Keine Hausaufgaben mehr zum Sonntag? Was mache ich die ganze Woche nur mit meinem Hund? Nur langweilig Gassi gehen? Allein? Zum Glück konnten wir auf unsere Vorstandschaft zählen. Das Thema der Lektion 1: RUM! Rum? Wir bekommen was zu trinken? Mega Challenge. Herrchen und Frauchen waren Happy 🙂 und machten sich daran das Video anzusehen und wurden…. zumindest was das Trinken angeht…. enttäuscht. Ziel ist es den Hund aus der Entfernung um ein Hindernis “RUM” zu schicken, sei es eine Stange, ein Baum oder was auch sonst. Seht selbst wieviel Freude unsere Vorstandshündin Luz dabei hat. Was? Ihr habt das doch noch nicht geübt? Na dann mal los! Denn der Vereinsbetrieb läuft wieder. Nicht das eines Tages die Hausaufgaben aus den Coronazeiten abgefragt werden.

Eure Katrin