Ausflug in den Englischen Garten

Ausflug in den Englischen Garten:

nach München. Am 09.02.2019 bei der Gaststätte Aumeister im Norden des Englischen Gartens hieß es Leinen los! Knapp 30 “Kunterbunte” und die dazugehörigen Fellnasen haben sich für den dreistündigen Spaziergang getroffen. Zugegeben, wir haben auch eine kleine Pause am „Mini-Hofbräuhaus“ zum Ratschen und Brotzeiten oder Knödel essen eingelegt. Das haben wir uns aber auch verdient! Zum Glück ist hier auch der ein oder andere Rest ganz aus Versehen vom Teller direkt in die Schnauze gerutscht…

Die Hunde (aber auch die Besitzer) hatten eine Menge Spaß, die Vierbeiner konnten ausgiebig schnuffeln, fetzen und spielen. Manch ein Labrador hat sogar einen halben Baumstamm durch die Gegend getragen, andere haben sich mit den “Münchner Stadthunden” angefreundet – auf jeden Fall war für alle etwas dabei. Wir haben sogar ein paar Sonnenstrahlen abbekommen, auch wenn sich das ein oder andere Herrchen/Frauchen dann doch eher Gummistiefel gewünscht hätte.

Danke an alle für die gesellige Runde – schön, wenn man so die Winterpause überbrücken kann!

httpss://youtu.be/Yu53KneeT74